Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionistische Handlung am Pfuhler Baggersee

Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter hielt sich am Samstag, 26.06.2021, gegen 15.30 Uhr, auf der Liegewiese des Pfuhler Baggersee auf. Im weiteren Verlauf suchte er den Blickkontakt zu weiblichen Badegästen.
Hierbei saß er in eindeutiger Pose und führte entsprechende Bewegungen im Genitalbereich aus. Er trug zwar eine Badehose, dennoch waren seine Handlungen als solche eindeutig erkennbar. Nachdem die Frauen Bildaufnahmen vom bislang unbekannten Beschuldigten fertigten, verließ er das Pfuhler Naherholungsgebiet. Eine sofort eingeleitete Fahndung, mit Unterstützung angrenzender Dienststellen, verlief zunächst ergebnislos.

Da der Pfuhler Baggersee zum Tatzeitpunkt gut besucht war ist denkbar, dass weitere Geschädigte und Zeugen vorhanden sein könnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.