Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrstreifenwechsel führt zu Streit und Sachbeschädigung

Fahrstreifenwechsel waren der Auslöser für einen Streit unter Verkehrsteilnehmern am Mittwochmorgen, den 17.03.2021, in der Ringstraße in Neu-Ulm.
Kurz vor der Kreuzung zur Reuttier Straße bremste ein 53-jähriger Renault-Fahrer eine 27-jährige BMW-Fahrerin aus, als er sie über die Gegenfahrbahn überholte und kurz vor ihr einscherte. Im Anschluss stieg der 53-jährige Fahrzeuglenker und seine 29-jährige Mitfahrerin aus, liefen zum Pkw der 27-Jährigen und versuchten diesen zu öffnen. Da sie jedoch zuvor versperrt hatte, schlugen die Beiden mehrmals gegen die Seitenscheiben des BMW. Die 29-Jährige schlug hierbei so fest zu, dass die Seitenscheibe und der Seitenspiegel zu Bruch gingen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Gegen den 53-jährigen Fahrzeugführer wurde Strafanzeige wegen Nötigung, gegen seine Mitfahrerin wegen Sachbeschädigung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.