Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrwerk zu tief und ohne triftigen Grund unterwegs

Am Mittwoch, den 03.02.2021, um 01.35 Uhr wurde bei einem 25-jährigen Pkw-Fahrer auf Höhe der Gänstorbrücke eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Hierbei stellten die Beamten fest, dass das Fahrwerk des getunten BMW entgegen des TÜV-Gutachtens zu tief eingestellt war, wodurch die Betriebserlaubnis erloschen war. Der Fahrzeugführer wurde wegen des Verstoßes gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung angezeigt. Da der 25-jährige Fahrzeugführer und seine beiden Mitfahrer keinen triftigen Grund für die nächtliche Autofahrt angeben konnten, wurden alle drei Personen wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.