Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrzeug umgebaut – Betriebserlaubnis erloschen

In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine routinemäßige Verkehrskontrolle im Bereich des Augsburger-Tor-Platzes durch.
Bei der Kontrolle des entsprechenden Fahrzeuges konnten dabei jedoch verschiedenste Mängel festgestellt werden. Aufgrund der diversen baulichen Veränderungen war die Betriebserlaubnis erloschen und das Fahrzeug musste noch vor Ort für die Durchführung eines Sachverständigengutachtens sichergestellt werden. Der 25-jährige Fahrzeugführer muss sich nun bezüglich mehrerer Verstöße nach der Straßenverkehrszulassungsverordnung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.