Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Falsch geparkt und bei Ahndung dann beleidigt

Kurz vor 20.30 Uhr, am 18.12.2019, stelle eine Angestellte der Kommunalen Verkehrsüberwachung in der Von-Hünefeld-Straße einen nicht ordnungsgemäß geparkten Pkw fest.
Als sie den Parkverstoß ahndete wurde die 44-jährige Verkehrsüberwacherin von dem Fahrer, hierbei handelte es sich um einen 24-jährigen Mann aus Illertissen, mit diversen Kraftausdrücken beleidigt und bedroht. Zudem spuckte der 24-Jährige auch zweimal auf das städtische Fahrzeug. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet, die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm hierzu dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.