Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fehlbedienung führt zu Feuerwehreinsatz in Hotel

Am gestrigen Freitag, 16.09.2022, kam es gegen 19.00 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in einem Hotel in der Von-Hünefeld-Straße in Neu-Ulm.
In der dortigen Apartmentanlage schaltete eine 29-Jährige, welche eines der dortigen Apartments bewohnt, die falsche Kochplatte ein. Auf dieser Kochplatte ließ sie ihren Jutebeutel liegen, welcher hierauf zu qualmen begann und Feuer fing. Dadurch wurde die installierte Rauchmeldeanlage aktiviert. Auf Grund der Meldung wurden eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm sowie 13 Einsatzkräfte der Neu-Ulmer Feuerwehr an die Einsatzörtlichkeit entsandt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Jutebeutel bereits durch die Verursacherin selbst gelöscht worden. Außer an dem Beutel entstand kein weiterer Sach- oder Personenschaden. Die Frau erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.