Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Festnahme in einer Obdachlosenunterkunft

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm unterstützte gestern Vormittag, am 09.04.2019, die Stadt Neu-Ulm im Rahmen der Amtshilfe in einer Unterkunft.
Es lagen Hinweise vor, wonach anzunehmen war, dass sich eine Person als Bewohner einer städtischen Obdachlosenunterkunft ausgab und dort ein Zimmer bewohnt. Der eigentliche Bewohner befindet sich derzeit allerdings in einer Justizvollzugsanstalt. Bei der Überprüfung des Zimmers konnte dann tatsächlich ein 26-Jähriger angetroffen werden, der sich auch als der ursprüngliche Bewohner des Zimmers ausgab. Bei der weiteren Überprüfung seiner tatsächlichen Personalien wurde zudem festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Dieser hätte durch Zahlung eines dreistelligen Geldbetrages abgewendet werden können. Nachdem der Mann diesen allerdings nicht aufbringen konnte, wurde er nun ebenfalls in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.