Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Feuer in Sperrmüllpresse

Am Dienstag, den 19.01.2021, um 12.05 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Wertstoffhof Neu-Ulm in die Breitenhofstraße gerufen.
Dort war eine leichte Rauchentwicklung in der Sperrmüllpresse gemeldet worden. Die Sperrmüllpresse wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Luftzirkulation entfachte ein Feuer, welches aber umgehend von den Einsatzkräften abgelöscht werden konnte, so dass hieraus kein Schaden entstand. Die Ursache der Rauchentwicklung ist bislang unklar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.