Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Frau erst angesprochen dann angefasst

Am Mittwochvormittag gegen 11.00 Uhr wurde eine Frau auf dem Friedhof im Zypressenweg sexuell belästigt.
Ein bislang unbekannter Täter sprach die Frau an und berührte sie im Anschluss unsittlich. Als sie ihn aufforderte dies zu unterlassen, entblößte er sich vor der Frau. Nachdem sich eine bislang unbekannte Zeugin näherte, flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung des Ausgangs Bradleystraße.

Beschreibung des Täters
Er war ca. 30 Jahre alt, ca. 190 cm groß und hatte eine kräftige Statur. Er sprach mit schwäbischem Dialekt. Bekleidet war er mit einer braun-grauen Jacke und einer braun-grauen Hose. Zudem trug er eine graue Schildmütze.

Zeugen, insbesondere die unbekannte Frau, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.