Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frau fällt auf Liebesbetrüger auf Datingplattform herein

Eine Frau erstattete Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, da sie von einem Liebesbetrüger auf einem Datingportal getäuscht wurde.
Dieser teilte der Dame mit, dass er eine größere Geldsumme erhalten würde, zuvor jedoch 1999 Euro überweisen müsse, um das Geld zu erhalten. Er bat die Geschädigte, die Überweisung der 1999 Euro auf ein amerikanisches Konto zu tätigen, da er selbst die Überweisung gerade nicht vornehmen könne. Nachdem die Geschädigte das Geld überwiesen hatte, war der Mann nicht mehr zu erreichen. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen Betrug auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.