Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frau flüchtet mit Nagelschere aus Drogerie

Eine 38-Jährige wird sich demnächst wegen Räuberischem Diebstahl und Sachbeschädigung, am 16.11.2018 in Neu-Ulm, verantworten müssen.
Um 17.15 Uhr wurde eine 38-jährige Frau in der Drogerie eines Einkaufszentrums beobachtet, wie sie eine Nagelschere aus der Verpackung entnahm und sich anschließend die Fingernägel schnitt. Als die Frau daraufhin von einer Angestellten der Drogerie angesprochen wurde, rannte sie mit der Nagelschere aus dem Geschäft. Vor dem Geschäft konnte die Täterin von der Angestellten festgehalten werden. Hierbei nahm die Täterin der Angestellten die Brille weg und schmiss sie anschließend zu Boden, so dass diese kaputt ging. Im Anschluss schmiss die Täterin die zuvor entwendete Nagelschere in Richtung Kassenbereich der Drogerie. Hierbei kam glücklicherweise niemand zu Schaden. Der Sicherheitsdienst konnte die Täterin bis zum Eintreffen der Polizeistreife festhalten.

Gegen die Frau wurde durch den Sicherheitsdienst der Glacis Galerie ein Hausverbot ausgesprochen. Die Beschuldigte wurde wegen Räuberischem Diebstahl und Sachbeschädigung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.