Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Frau schlägt mit Hammer im Vorraum einer Bankfiliale um sich

Gegen Mitternacht wurde mitgeteilt, dass im Vorraum einer Bankfiliale in der Innenstadt eine Frau mit einem Hammer wahllos auf die Verglasungen und einen Geldautomaten einschlägt.
Bei Eintreffen mehrerer Streifenwagenbesatzungen konnte die 52-Jährige im Vorraum angetroffen und überwältigt werden. Hiergegen setzte sie sich körperlich zur Wehr und leistete Widerstand. Im Rahmen dessen verletzte sie sich leicht an den herumliegenden Glasscherben. Aus welchen Beweggründen die Frau so rabiat um sich schlug ist bislang noch völlig unklar.

Aufgrund ihres Zustandes wurde die 52-Jährige in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Während des Abtransportes, gegen den sie sich auch weiterhin vehement zur Wehr setzte wurde noch ein Rettungssanitäter leicht an der Hand verletzt.

Es wurden Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.