Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frau schlägt völlig betrunkenen Ex-Freund

Donnerstagnachmittag gerieten in einer städtischen Notunterkunft eine 39-jährige Bewohnerin und ihr ehemaliger Lebensgefährte, der ebenfalls dort wohnhaft ist, in einen Streit.
Die Frau verpasste ihrem 42-jährigen Ex-Freund in dessen Verlauf einen Schlag so dass dieser mit dem Kopf gegen die Wand schlug. Der 42-Jährige, der einen Atemalkoholwert von knapp 3 Promille hatte, wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Untersuchung in die Donauklinik verbracht. Das genaue Ausmaß seiner Verletzungen ist derzeit nicht bekannt. Gegen die 39-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.