Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frau von Ex-Partner geschlagen – Zeugen gesucht

Die Polizei Neu-Ulm sucht zu einem Vorfall, der sich am 20.06.2022 in Neu-Ulm ereignete, Zeugen, insbesondere die Personen, die einer Frau zur Hilfe kamen, sich unter 0731/8013-0 zu melden.
Am Montagnachmittag gegen 15.00 Uhr traf sich ein ehemaliges Pärchen an der Einmündung Schubertstraße / Steinhäulesweg zu einer Aussprache. Hierbei wurde die 26-Jährige von ihrem ehemaligen Lebensgefährten genötigt und geschlagen. Der 24-Jährige soll immer wieder versucht haben, der 26-Jährigen die Füße wegzuziehen, um sie so zu Fall zu bringen. Gleichzeitig hielt er die Frau an den Schultern fest und redete in aggressiver Art und Weise auf sie ein. Mehrere Passanten kamen der 26-Jährigen zu Hilfe. Eine blondhaarige Frau verwickelte den 24-jährigen Aggressor in ein Gespräch, sodass die 26-Jährige in ein Auto steigen und flüchten konnte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.