Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frauen streiten in Wohnunterkunft

Am 28.03.2019, gegen 18.30 Uhr, ereilte die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung über einen Streit in einer Wohnunterkunft in der Leibnizstraße.
Zwei Bewohnerinnen im Alter von jeweils 38 Jahren gerieten aus, noch näher zu ermittelnder Ursache, in zunächst verbalen Streit. Dieser steigerte sich in ein Gerangel, in welches sich auch noch ein 41-Jähriger einmischte und einer der Frauen in das Gesicht schlug.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde eine der Frauen im Rahmen der Streiterei leicht verletzt. Die Polizeibeamten konnten die Gemüter beruhigen und versuchen nun im Rahmen der Ermittlungen das Tatgeschehen aufzuhellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.