Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frech mit Joint an Polizei vorbei spaziert

Ziemlich dreist zeigte sich ein 21-Jähriger in der Nacht zum Samstag. Während die OED-Streife gegen 00.45 Uhr in der Offenbachstraße einen Pkw kontrollierte.
Er ging nämlich als unbeteiligter Passant, rauchend mit einem brennenden Joint, an den Polizeibeamten der Operativen Ergänzungsdienste (OED) vorbei. Diese rochen natürlich sofort was los ist und lenkten daraufhin ihr Augenmerk auf den Fußgänger. Bei ihm konnten sie dann noch rund zwei Gramm Marihuana, sowie etwas Amphetamin auffinden und beschlagnahmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.