Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

Fünf Leichtverletzte und rund 13.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich in Neu-Ulm, am 24.12.2019 ereignete.
Gegen 14.15 Uhr befuhr ein 49-jähriger Neu-Ulmer mit seinem Pkw Daimler die Bradleystraße in Richtung Ringstraße. Noch in der Bradleystraße musste dieser mit seinem Pkw verkehrsbedingt halten, was eine 52-jährige Neu-Ulmerin zu spät bemerkte und dem 49-jährigen mit ihrem Pkw Dacia hinten auffuhr. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der Fahrer und die 29-jährige Mitfahrerin des Daimler leicht verletzt. Ebenso wurde die Fahrerin des Dacia sowie deren zwei Mitfahrer im Alter von 23 und 25 Jahren leicht verletzt. Ein neunmonatiger Säugling, welches sich ebenfalls im Dacia befand, wurde nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von gut 13.000 Euro.

Im Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 52-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen die 52-jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.