Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fußgänger läuft vor Pkw

Vor einen Pkw lief am 12.02.2019 ein Fußgänger auf der Europastraße in Neu-Ulm und wurde von dem Autofahrer erfasst.
Am frühen Dienstagmorgen gegen 05.20 Uhr überquerte ein 60-jähriger Fußgänger die Europastraße im derzeitigen Baustellenbereich von der Otto-Hahn-Straße in Richtung Otto-Renner-Straße. Der dunkel gekleidete Fußgänger missachtete die Lichtzeichenanlage, welche rot für ihn zeigte und lief über die Straße ohne auf den Verkehr zu achten. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung konnte ein 33-jähriger Pkw-Fahrer eine Kollision mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.