Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fußgänger schlägt gegen Pkw – handgreiflicher Streit

Am gestrigen Nachmittag, den 24.06.2021, geriet in Neu-Ulm ein 71-jähriger Fahrer eines Pkw in einen handfesten Streit mit einem 26-Jährigen.
Der 71-jährige Autofahrer befuhr zuvor ordnungsgemäß mit geringer Geschwindigkeit eine Straße in der Neu-Ulmer Innenstadt. Unmittelbar als er an dem 26-jährigen vorbeifuhr, schlug dieser gegen den Außenspiegel des Pkw und lief daraufhin unvermittelt weiter. Der 26-jährige Fußgänger war offenbar der Meinung, im Straßenverkehr stets Vorrang zu haben. Da am Außenspiegel des Pkw ein Schaden entstand, ging der Pkw-Fahrer zusammen mit seiner Beifahrerin dem 26-Jährigen hinterher und versuchte diesen festzuhalten. Dabei kam es dann zur wechselseitigen Körperverletzung, wobei die Kontrahenten lediglich oberflächliche und nicht behandlungsbedürftige Verletzungen erlitten. Der Sachschaden am Pkw wird auf 150 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung sowie der Körperverletzungsdelikte aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.