Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gaststätte trotz Allgemeinverfügung geöffnet

Am 18.03.2020, wurde die Polizei Neu-Ulm von Kräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei bei den Überwachungsmaßnahmen hinsichtlich der Einhaltung der Allgemeinverfügung unterstützt.
Gegen 19.15 Uhr konnte bei der Überprüfung einer Bar in der Augsburger Straße ein Wirt samt zwei Gästen in der Lokalität angetroffen werden. Der Betrieb wurde sofort eingestellt, die beiden Gästen verließen die Bar und der 58-jährige Betreiber wurde nochmals eindringlich über das bestehende Betriebsverbot belehrt. Wegen der Nichteinhaltung des Verbots bekommt er nun eine Strafanzeige nachdem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.