Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Geflüchtete Autofahrerin problemlos gefunden

Nach einem Verkehrsunfall, welcher sich am 04.01.2020, war die Unfallverursacherin geflüchtet, doch sie ließ etwas Entscheidendes zurück.
Am Samstagvormittag fuhr eine 31-jähirge Autofahrerin aus Senden beim Abbiegen von der Silcherstraße in die Luitpoldstraße gegen ein geparktes Auto und verursachte dabei einen 5-stelligen Sachschaden. Im Anschluss fuhr die Autofahrerin einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da sie an der Unfallstelle ihr Autokennzeichen verloren hatte, konnte sie rasch ermittelt werden. Die flüchtige Autofahrerin konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Eine Fahrtauglichkeitsüberprüfung ergab einen nicht unerheblichen Alkoholwert, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Des Weiteren wurde ihr Führerschein eingezogen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.