Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Geldbeutel lag in der „Auslage“ – Pkw aufgebrochen

Wie am 19.12.2018 der Polizei Neu-Ulm angezeigt wurde, kam es von Dienstag, 18.12., auf Mittwoch, 19.12.2018, zu einem Aufbruch eines Pkw, welcher in der Pfuhler Friedrichsaustraße geparkt war.
Der Eigentümer des Pkw parkte diesen gegen 21.00 Uhr an der genannten Örtlichkeit. Als er am gestrigen Mittwoch gegen 11.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam bemerkte er, dass die Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse mit diversem Inhalt entwendet. Diese lag frei einsehbar im Fahrzeuginneren.

Der Beuteschaden beläuft sich auf 200 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Zeugen, die an der genannten Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.