Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Gelenkbus brannte komplett aus

In Neu-Ulm kam es am 24.07.2018 zu einem Brand bei einem Busunternehmen, bei dem hoher Sachschaden entstand.
Aus bisher unbekannten Gründen geriet, heute in den frühen Morgenstunden, auf dem Firmenparkplatz eines Omnibusunternehmens in Neu-Ulm ein Gelenkbus in Brand, der in der Folgezeit völlig ausbrannte. Ein weiterer in der Nähe abgestellter Bus wies aufgrund der Hitzeentwicklung leichte Brandschäden auf. Zudem wurden zwei geparkte Pkw in der angrenzenden Turmstraße durch den Omnibusbrand leicht beschädigt.

Bei dem Brand entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Der Sachschaden beträgt nach vorläufiger Schätzung etwa 200.000 Euro, so die Polizei Neu-Ulm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.