Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Geparkten Pkw angefahren und Unfallflucht begangen

Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 18.08.2019 in Neu-Ulm einen Schaden an einem geparkten Pkw und fuhr anschließend davon.
Als am Sonntagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, ein 76-Jähriger zu seinem geparkten Pkw Seat in der Bradleystraße zurückkehrte, musste er feststellen, dass der rechte Außenspiegel, sowie Teile der rechten Fahrzeugseite erheblich verkratzt waren. Die Schäden entstanden höchstwahrscheinlich von einem anderen Fahrzeug, dessen Fahrer sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um eine ordnungsgemäße Unfallaufnahme zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.