Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gestohlenes Fahrrad in Donau geworfen

Am 17.04.2021, gegen 20.55 Uhr, konnte ein Fußgänger beobachten, wie Jugendliche in Offenhausen von einer Fußgängerbrücke Gegenstände in die Donau warfen.
Mit Erkennen der anrückenden Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm flüchteten die Jugendlichen sofort. Zwei aus der Gruppe konnten noch im Zuge der Fahndung festgestellt werden. Eine anschließende Abklärung des Sachverhalts ergab, dass die Gruppe u.a. ein Fahrrad in die Donau warfen. Derzeit ist die Herkunft des Fahrrads noch unklar, sodass der Verdacht des Fahrraddiebstahls besteht. Die Jugendlichen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die unter Nummer 0731/8013-0 mit der Polizei Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.