Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gruppe attackiert 32-Jährigern

Am Freitagabend, 10.12.2021, stellten Beamte der Bereitschaftspolizei eine augenscheinlich verletzte am Straßenrand sitzende Person im Bereich eines großen Einkaufszentrums in der Bahnhofstraße fest.
Wie sich weiter herausstellte, wurde der 32-Jährige durch vier bislang unbekannte Täter angegriffen, die in diesem Zusammenhang auch ein Pfefferspray einsetzten und dieses direkt in das Gesicht des 32-Jährigen sprühten. Im weiteren Verlauf entfernten sich die vier Täter jedoch unvermittelt und ließen von dem Mann ab. Warum es zu der entsprechenden körperlichen Auseinandersetzung kam, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Im Rahmen der weiteren polizeilichen Sachverhaltsaufnahme zeigte sich der leichtverletzte Geschädigte jedoch zunehmend unkooperativ und beleidigte die eingesetzten Beamten letztendlich. Somit muss der Geschädigte nun selbst noch mit einer Anzeige rechnen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.