Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gruppe Jugendlicher randaliert

Am Freitagabend, den 27.08.2021, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine randalierende Jugendgruppe mitgeteilt.
Weiter wurde bekannt, dass sich die entsprechende Jugendgruppe wohl an einem im Steinadlerweg aufgestellten Zigarettenautomat zu schaffen machen würde. Aufgrund dessen erfolgte eine Anfahrt durch mehrere Streifenbesatzungen.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten dann im Nahbereich die vier verantwortlichen Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren festgestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten zusätzlich noch Verstöße nach dem Waffengesetz fest. Nachdem alle polizeilichen Maßnahmen beendet waren, konnten die Jugendlichen an die Erziehungsberechtigten übergeben werden.

Ob es an dem entsprechenden Zigarettenautomat tatsächlich zu einem Sachschaden kam, müssen erst weitere Ermittlungen klären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.