Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handgreiflicher Streit in Arbeiterunterkunft

Am Sonntagmittag, 31.10.2021, kam es in einer Arbeiterunterkunft im Bereich der Industriestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern.
Wie sich im Rahmen der ersten Ermittlungen herausstellte, kam es zwischen zwei alkoholisierten Bewohnern im Alter von 19 Jahren und 38 Jahren anfänglich zu einem verbalen Streit, aufgrund einer Unordnung im Treppenhaus und im Aufenthaltsraum. Der verbale Streit endete letztendlich jedoch in Faustschlägen. Durch die körperliche Auseinandersetzung wurden beide Beteiligte leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.