Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handgreiflichkeiten zwischen Paketzusteller und Autofahrer

Am Freitagnachmittag kam es im Innenstadtbereich zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, die in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte.
Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer zeigte sich sehr erbost darüber, dass ein Paketzusteller seinen Lieferwagen in der Fahrbahnmitte abstellte, während er ein Paket zustellte. Da der Pkw-Fahrer dementsprechend zum Warten gezwungen war, stellte er den Kurierfahrer im weiteren Verlauf zur Rede. Im Rahmen eines Streitgesprächs kam es zu gegenseitigen Beleidigungen und leichten körperlichen Übergriffen. Gegen die Beteiligten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.