Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Herrchen vergisst Hund bem Bäcker

Am Freitagvormittag, 12.04.2019, bemerkte das Personal einer Bäckerei-Filiale in der Neu-Ulmer Innenstadt, dass seit etwa zwei Stunden ein angeleinter Hund wartete.
Die daraufhin informierten Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm lasen mithilfe eines Chiplesegerätes den unter dem Fell des Hundes angebrachten elektromagnetischen Chip aus und konnten hierüber den Besitzer des Hundes in Erfahrung bringen. Das in der Folge informierte Herrchen konnte seinen Hund schließlich auf der Polizeiwache in Empfang nehmen. Er hatte den Hund schlichtweg vor der Bäckerei nach dem Einkauf vergessen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.