Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Hochwertige Fahrräder gestohlen – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 04.08.2021, wurde die Polizei Neu-Ulm über den Diebstahl mehrerer Fahrräder informiert, welche aus einem Carport im Wohngebiet der Neu-Ulmer Wiley entwendet wurden.
Bislang unbekannte Täter entwendeten offenbar in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch, gegen 01.30 Uhr, die Fahrräder, welche alle mittels Schlösser gesichert waren. Die aufnehmenden Polizeibeamten konnten an der Tatörtlichkeit umfangreiche Spuren sichern. Die Ermittlungen hinsichtlich des besonders schweren Fall des Diebstahls wurden aufgenommen. Da es sich um sehr hochwertige Fahrräder handelte, entstand dem Geschädigten ein erheblicher Beuteschaden, welcher sich auf über 9.000 Euro beläuft.

Zeugen, die zur entsprechenden Zeit verdächtige Wahrnehmungen hierzu gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.