Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Huhn auf der Europastraße unterwegs

Wem gehört das Huhn, welches am 14.04.2017 auf der Europastraße in Neu-Ulm unterwegs war? Eigentümer gesucht.
Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Freitag gegen 17.00 Uhr, dass auf der Europastraße, an der Auffahrt zur Bundesstraße B28, ein Huhn auf der Fahrbahn herumlaufen soll. Das Huhn konnte schließlich von dem Verkehrsteilnehmer eingefangen und zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht werden. Der rechtmäßige Eigentümer des Huhnes konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Das Huhn konnte von den Polizeibeamten auf einem bäuerlichen Anwesen in Jedelhausen bis zur Ermittlung des Eigentümers vorübergehend untergebracht werden. Hinweise zum Eigentümer des Huhnes nimmt die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.