Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Junger Mann raucht Joint an Baggersee

Am Mittwochnachmittag, 11.05.2022, fiel Beamten der Zentralen Ergänzungsdienste Neu-Ulm ein 19-jähriger Mann an einem Neu-Ulmer Badesee auf.
Er war offenbar gerade dabei, einen Joint zu konsumieren. Bei der daraufhin durchgeführten Personenkontrolle fanden die Beamten neben dem Joint noch eine geringe Menge Marihuana bei ihm. Gegen ihn leiteten sie nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz ein. Die Drogen beschlagnahmten sie vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.