Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kette und Pkw beschädigt

Zu einer beschädigten Kette und einer beschädigten Windschutzscheibe in Neu-Ulm sucht die Polizei Zeugen.
Am Montagabend stellte eine 21-jährige Anwohnerin der Rathausstraße fest, dass eine Absperrkette, welche vor ihrem privaten Stellplatz gespannt war, mutwillig heruntergerissen wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von 50 Euro. Bei Überprüfung ihres auf dem privaten Stellplatz abgestellten Pkw VW stellte sie zudem einen Sprung in der Windschutzscheibe fest. Es handelte sich laut der Geschädigten um einen frischen Schaden, der vermutlich ebenfalls mutwillig verursacht wurde. Der Schaden an der Windschutzscheibe beläuft sich auf 500 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.