Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kleinen Tresor im Rucksack bei Ladendieb gefunden

Am Nachmittag den 27.01.2022 wurde ein 33-Jähriger in einer Drogeriefiliale in der Augsburger Straße dabei beobachtet, wie er eine Parfümverpackung aufschnitt und die Verpackung entsorgte.
Daraufhin wurde er von einem Filialmitarbeiter angesprochen. Dieser verständigte dann auch die Polizei. Das Parfüm hat einen Wert von mehr als einhundert. Zudem fand man im Rucksack des Mannes einen neuwertigen, kleineren Tresor. Erste Ermittlungen ergaben, dass dieser Tresor am Tattag aus dem Geschäft in Ulm entwendet wurde. Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.