Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Körperlicher Übergriff im Wileypark in Neu-Ulm

Am 21.04.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es bei den Sportgeräten im Wileypark in Neu-Ulm zu einem Streit zwischen einem elfjährigen Jungen und einem etwa 45 Jahre alten unbekannten Mann.
Im Rahmen der Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm wegen Körperverletzung werden Zeugen, die den Streit beobachtet haben gebeten, sich unter der Nummer 0731/8013-0 zu melden. Der Mann wird als athletisch und schlank beschrieben. Er trug ein Poloshirt in Pink, dunkle Shorts, eine schwarze Brille und eine schwarze Baseball-Cap.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.