Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kollision beim Überholen

Am Montag, den 07.12.2020, um 16.00 Uhr kam es auf der Breitenhofstraße in Fahrtrichtung Finningen zu einem Verkehrsunfall.
Der 18-jährige Fahrer eines VW Polo scherte zum Überholen eines langsameren Fahrzeuges aus und übersah den von hinten kommenden, bereits im Überholvorgang befindlichen Pkw Mini einer 50-jährigen Fahrerin. Durch die seitliche Kollision kam der Pkw Mini ins Schleudern, drehte sich und rutschte in den Seitengraben. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.