Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

In den frühen Abendstunden des 17.11.2018 kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in Neu-Ulm.
Der Ladendetektiv hatte zwei Personen im Alter von 19 und 23 Jahren dabei beobachtet, wie sie ihren Rucksack mit Waren füllten und an der Kasse nur wenige Gegenstände bezahlten. Die Gegenstände aus dem Rucksack wurden nicht auf das Band gelegt. Die Polizei Neu-Ulm konnte die Täter, die vom Detektiv verfolgt wurden, noch im Umfeld des Marktes stellen. Der 19-Jährige versuchte durch falsche Angaben über seine Personalien zu täuschen. Nachdem seine tatsächliche Identität geklärt werden konnte wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Als ihm dieser eröffnet wurde zeigte er sich selbstgefährlich und musste in eine Klinik verbracht werden. Ein neues Ermittlungsverfahren gegen ihn und seinen Mittäter wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.