Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Lasterfahrer während Entladearbeiten bestohlen

Am gestrigen Freitag, den 05.03.2021, wurden in Neu-Ulm, in der Zeit von 23.00 Uhr und 23.30 Uhr, mehrere Wertgegenstände aus der Fahrerkabine eines Lkw entwendet.
Der Lkw befand sich zur Tatzeit auf dem Gelände eines Discounters in der Reuttier Straße. Der Fahrer war mit dem Entladen seines Anhängers beschäftigt, als sich der bislang unbekannte Täter an der Fahrerkabine zu schaffen machte. Der entstandene Entwendungsschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.