Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Leitersturz beim Bohren

Am Montag, den 07.12.2020, um 11.05 Uhr, kam es in einem Firmengebäude in der Carl-Zeiss-Straße in Neu-Ulm zu einem Arbeitsunfall.
Ein 21-jähriger Anlagenmechaniker hatte auf einer Leiter in circa 3 bis 4 Metern Höhe stehend ein Loch in eine Wand gebohrt, als aus bislang unbekanntem Grund ein Fuß der Leiter umknickte und der Mann daraufhin zu Boden stürzte. Die polizeilichen Ermittlungen zum Arbeitsunfall dauern noch an. Der 21-Jährige wurde mit einem Schädel-Hirn-Trauma in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.