Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Lkw-Fahrer angetrunken am Steuer

In der vergangenen Nacht, am 21.01.2019, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein vermeintlich betrunkener Lkw-Fahrer mitgeteilt.
Dieser konnte daraufhin auch um 01.30 Uhr an einer Neu-Ulmer Spedition angetroffen werden. Es handelt sich dabei um einen 49-jährigen rumänisch stämmigen Kraftfahrer. Bei ihm konnte eine Alkoholisierung über der 0,5 Promille Grenze festgestellt werden. Gegen ihn wurde somit ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, war eine Sicherheitsleistung zur Sicherung des Bußgeldverfahrens zu erheben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.