Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mann beißt Polizisten in Oberschenkel

Ein Mann hatte in Neu-Ulm mit einem Schlagstock um sich geschlagen und später heftigen Widerstand geleistet – Polizei sucht Zeugen.
Am Samstagnachmittag, 15:45 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Polizei von mehreren Anrufern informiert, dass ein scheinbar betrunkener Mann auf der Hauptstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl herumlaufen und mit einem Schlagstock nach Verkehrsteilnehmern und Passanten schlagen würde. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten vor Ort jedoch niemanden feststellen.

Im Rahmen der Fahndung konnte dann als Verdächtiger ein 23 Jahre alter Auszubildender aus Pfuhl ermittelt und an seinem Wohnort angetroffen werden. Als dieser die Wohnung öffnete, hielt der Mann ein Messer in der Hand. Der junge Mann sollte in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wogegen er sich allerdings heftig wehrte. Er bespuckte die Beamten und schlug nach ihnen. Einen biss er in den Oberschenkel, weswegen ärztliche Behandlung erforderlich wurde.

Die Polizei Neu-Ulm sucht Zeugen zu den Vorfällen auf der Straße, insbesondere Radfahrer, nach denen der Mann schlug und Pkw-Lenker, die ausweichen mussten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.