Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann belästigt in Pfuhl Anwohner

Am Dienstagabend, 20.04.2021, belästigte ein 22-jähriger Mann mehrere Anwohner der Bessererstraße durch Klingeln an der Haustür.
Letztlich stand der 22-Jährige vor der Wohnungstür eines 71-Jährigen, konnte ihm jedoch nicht verständlich machen, was er von ihm wollte. Die alarmierte Polizeistreife traf den Mann an und kontrollierte ihn. Der Mann war bereits in den vergangenen Tagen aufgefallen, als er ihm unbekannte Frauen ansprach und ihnen seine Liebe gestand. Die Beamten brachten den Mann dann aufgrund der vorangegangenen Belästigungen und zur Unterbindung weiterer Vorfälle in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.