Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann bestellt Pizza in Gaststätte und klaut Kassiergeldbörse

Wie der Polizei Neu-Ulm am gestrigen Sonntag, 21.11.2021. zur Anzeige gebracht wurde, entwendete wohl ein Gast aus einer Gaststätte in Neu-Ulm Pfuhl einen Bedienergeldbeutel.
Der Gast, ein etwa 25-jähriger Mann, betrat gegen 19.30 Uhr die Räumlichkeiten des Pizza-Lieferanten. Hier bestellte er eine Pizza. Nachdem der Gastwirt die Pizza abkassiert hatte und sich in die Küche begab, entwendete der Gast die Geldbörse, welche in einer Schublade am Tresen abgelegt war. Nachdem der Gastwirt kurze Zeit später wieder in den Gastraum kam, bemerkte er, dass der Gast nicht mehr vor Ort war. Weiterhin stellte er fest, dass die Geldbörse entwendet wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.