Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mann onaniert am Donauufer – Hinweise gesucht

Am 13.06.2018, gegen 09.45 Uhr, trat am Donauufer auf Neu-Ulmer Seite, auf Höhe der Reinzstraße, ein Exhibitionist auf.
Der ca. 175 cm große Mann onanierte wenige Meter von zwei Joggerinnen entfernt, die auf dem dortigen Fußweg entlang der Donau unterwegs waren. Angesprochen wurden sie von dem Mann nicht. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

Er trug eine schwarze Jogginghose mit Streifen und einen schwarzen Kapuzenpullover. Weitere Geschädigte oder Personen die Hinweise zum Tatablauf oder Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.