Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mann umklammerte mit erigiertem Glied eine Inlineskaterin

Mit einem Fall von sexueller Belästigung in Neu-Ulm musste sich am 30.05.2017 die Neu-Ulmer Polizei beschäftigen.
Gegen 16.45 Uhr befanden sich zwei junge Frauen mit ihren Inlineskates auf der Wiblinger Straße in Neu-Ulm im Bereich des DLRG Parkplatzes. Dabei wurden sie von einem Fahrradfahrer verfolgt, der sie permanent ansprach und belästigte. Auf dem Parkplatz kam er dann auf die 20-jährige Geschädigte zu und umarmte diese fest gegen ihren Willen. Bei der Umarmung bemerkte die Frau dann, dass der Mann eine Erektion hatte. Er trug eine äußerst enge Radler Hose, bei der sich der Genitalbereich deutlich abzeichnete.

Der Mann konnte dann durch die verständigte Polizei festgenommen werden. Es handelt sich um einen 46-Jährigen, der sich in diesem Bereich laut Mitteilung der Geschädigten und deren Freundin nicht nur ihnen gegenüber aufdringlich benommen hatte. Ihn erwartet nun wegen seiner Handlung eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.