Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mann zeigt sich unsittlich gegenüber Kindern – Polizei sucht diese als Zeugen

Ein Mann hantierte an sich selbst im Freizeitbad Wonnemar herum und wird von Kindern dabei gesehen. Diese werden nun als Zeugen gesucht.
Zwei Kinder im Alter von ca. 13 bis 14 Jahre teilten am 06.122015 gegen 18 Uhr dem Bademeister des Freizeitbades in der Wiblinger Straße mit, dass sich im Duschbereich ein Mann befindet, welcher unsittliche Handlungen an sich selbst durchführt. Angestellte des Bades konnten den Mann, einen 51-Jährigen aus Ehingen, schließlich antreffen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Leider konnten die beiden Kinder/Jugendliche bei Eintreffen der Beamten nicht mehr angetroffen werden. Für die Polizei stellen sie jedoch wichtige Zeugen dar.

Die Kinder bzw. ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.