Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann zieht Frau aus Pkw und wirft die zu Boden – Zeugen gesucht

Am Samstagvormittag, den 18.09.2021, kam es in Neu-Ulm zu einem Vorfall, bei dem ein Mann gewalttätig gegen eine Frau wurde. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und einen Verkehrsteilnehmer.
Gegen 11.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich der Kammer-Krummen-Straße / Lessingstraße ein bislang unbekannter Mann eine bislang unbekannte Frau vom Beifahrersitz aus einem Pkw zog und diese dann zu Boden warf. Danach wurde die bislang unbekannte Frau vom unbekannten Mann wieder in den Pkw auf den Beifahrersitz gesetzt. Der unbekannte Mann stieg dann selbst in den Pkw auf der Fahrerseite ein. Durch einen anderen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde der bislang unbekannte Mann noch angesprochen, bevor das mögliche Pärchen in Richtung Lessingstraße davon fuhr. Eine sofortige Fahndung nach dem Pkw blieb bislang ohne Erfolg. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Golf handeln.

Der unbekannte Mann konnte wie folgt beschrieben werden:
ca. 30 Jahre, athletische Figur, südländisches Aussehen und war bekleidet mit einem weißen Sportanzug.

Hinweise erbeten
Zeugen, insbesondere der Verkehrsteilnehmer der den Mann ansprach oder die Beteiligten des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.