Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Marihuana im Freibad konsumiert

Am 01.08.2018 wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm vom Bademeister darüber informiert, dass er Personen festgestellt hat, welche Drogen konsumierten.
Vor Ort konnten die Beamten bei einem 25-Jährigen eine geringe Menge Marihuana auffinden. Von einem Richter wurde daher, auf Antrag der Staatsanwaltschaft, auch die Durchsuchung der Wohnung des Mannes angeordnet, bei der lediglich ein abgerauchter Joint aufgefunden wurde. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Es ergeht eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.