Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere Anzeigen nach Kontrolle eines Fahrzeuggespannes

Mehrere Anzeigen fertige eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm nach einer Kontrolle, am 14.08.2018, in Neu-Ulm.
Am Dienstag, um 22.45 Uhr, konnte während einer Streifenfahrt ein Fahrzeuggespann festgestellt werden, welches auf der Reuttier Straße in nördlicher Richtung stand. Die Beamten konnten erkennen, dass der Wohnanhänger, welcher hinter einem Wohnmobil geführt wurde, nicht zum Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war, außerdem war der Wohnanhänger nicht mehr auf der Anhängerkupplung des Wohnmobils befestigt. Dieser löste sich laut Angaben eines Zeugen während der Fahrt. Beide Personen, zwei Männer im Alter von 34 und 21 Jahren, beide aus Neu-Ulm, waren deutlich alkoholisiert und versuchten den Anhänger wieder am Wohnmobil zu befestigen. Der 34-jährige Fahrzeugführer konnte außerdem keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei dem 34-Jährigen wurde durch eine Ärztin eine Blutentnahme durchgeführt. Auf ihn kommen mehrere Strafanzeigen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.